Freitag, 2. November 2012

hallo
da mein Schwiegervater auch Französische Bulldoggen so liebt wie wir hatte ich Ihm zum Geburtstag diesen Schlüsselanhänger mit dem bereits leider verstorbenen Gismo gemacht. Dazu gab es dann noch eine Gutschein- Geburtstagskarte. Der Schlüsselanhänger ist recht einfach herzustellen man benötigt ein
Stanzer
Tonkarton
Laminiergerät
Foto
Kleber ( Leim)
Buchbindering
Lochstanzer
Mit dem Stanzer einfach den Tonkarton sooft ausstanzen bis er die gewünschte Höhe hat das alles übereinanderkleben und gut durchtrocknen lassen. Inzwischen ein schönes Foto ausdrucken und einlaminieren und dann ausstanzen und aufkleben. Ein Loch stanzen und den Bindering einführen und schon hat man ein kleines persönliches Geschenk.















Mein Schwiegervater hat sichsehr darüber gefreut.

Einen lieben Gruß
Birsel

Keine Kommentare: