Samstag, 10. November 2012

Geburtstagsset

Da ich ja lange nichts in meinem Blog gezeigt hatte, hat sich ein wenig was angesammelt was ich Euch hier nach und nach zeigen werde.
Eine Freundin von mir hatte im Oktober Geburtstag und da Sie auf die Farbe Pink steht entstand dieses Set.
Einmal gab es einen Notizzettelhalter mit passendem Bleistift ( leider finde ich ist mir die Coloration der Katze nicht so gut gelungen grummel)













Da Sie auch auf Schildkröten steht musste natürlich 
eine Karte mit dem Motiv her. Naja es gibt zwar keine Pinken Schildkröten aber sehen wir es mal als künstlerische Freiheit hihihih














Das alles war dann in der Geschenktüte verpackt die ich aus Paketpapier hergestellt habe ( natürlich wurde vorher das Papier bestempelt) Naja und was zum Naschen war auch noch drin.

















Sie hat sich jedenfalls riesig gefreut.

Kommentare:

cristel hat gesagt…

lovely birthday gift you made i would be very glad to have it
greetings

Margrit hat gesagt…

Wooow Birsel,
super toll gelungene Werke,
ja sicherlich hätte die Katze etwas heller coloriert werden können, aber das gesamte Werk ist es was zählt... Du machst Dich ♥ ♥
LG Margrit

PS: kannst Du bitte die Sicherheit abschalten???