Donnerstag, 22. November 2012

Free Triple Time Stempelkarte

hallo
da mir diese Kartentechnik so viel Spaß gemacht hat und mich einige von Euch gefragt haben wie die Karte geht habe ich mal versucht eine Anleitung zu schreiben.Leider habe ich nur die Inchmaße
Material
Tonkarton in zwei Farben
Stempel
Maße Hellblauer Tonkarton
5 1/2 x 8 2/4 ( bildet nachher die Grundkarte)
4 1/2 x 3 1/4
3 1/2 x 2 1/4
Weißer Tonkarton
5 1/4 x 4
4 1/4 x 3
3 1/4 x 2
 

Als erstes legt Ihr den weißen Tonkarton ( alle 3 Maße) wie ein Pyramidenbild übereinander ( am Besten leicht festkleben) nun einen schönen Stempel zur Hand nehmen und den Weißen Tonkarton bestempeln, sodass alle drei Karten bestempelt sind.Nun nehmt Ihr das größte Weiße und klebt es auf den zweitgrößten Blaue Tonkarton darauf dann wieder den nächst kleineren Weißen u.s.w.bis alles übereinandergeklebt ist. Bitte achtet allerdings darauf das das Motiv wieder vervollständigt wird ( am Besten nicht drehen). Zum Schluss alles auf den Blauen Kartenrohling kleben und schon ist sie fertig.

Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären falls noch Fragen sind einfach her damit. So nun wünsche ich Euch viel Spaß beim nachbasteln.

                 

1 Kommentar:

Margrit hat gesagt…

Wooow Birsel,
ich bin total entzückt von Dir *g*
Danke für die tolle Anleitung.
Diese Karte steht auch noch auf meiner ToDo-Liste......
Liebe Grüße
Margrit