Sonntag, 13. Juni 2010

Nochmal Fadengrafik

So habe es nun wieder einmal probiert aber irgendwie will es nicht so recht klappen! Ach und dabei liebe ich diese Technik und bewundere immer die Karten von Euch, naja muß noch viel üben aber vielleicht bringt mir ja der Kurs am 19.6.10 etwas!


Materialien:
3-D Stanzbogen
Tonkarton Farbverlauf
Garn
Schriftsticker
Bordürensticker

Vielen Dank das Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag.

Kommentare:

Fimola hat gesagt…

also ich finde die Karte perfekt und wunderschön.

Liebe Grüße!

Fimola

Regina hat gesagt…

Wieder ganz zauberhaft ist deine FG-Karte geworden!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

die ist ja traumhaft
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

eien wunderschöne Karte
LG
Elma

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

wieder wunderschön. Farblich perfekt abgestimmt :).

LG
Jenny

Makila hat gesagt…

Hey Birsel,
also ich weiß gar nicht was du hast! Die Karte ist doch super geworden, die Farben passen auch gut zusammen...
Also, ich find die richtig toll!
LG Anke

helli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, sieht toll aus.

Lg Sylvia

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

eine schöne karte hast du gewerkelt, aber vorsicht, fg kann süchtig machen

lg kerry

Zaubertigerchen hat gesagt…

Fadengrafik udn Motiv ergänzen sich sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

bastelcat hat gesagt…

Hallo Birsel,

Deine FG-Karte ist wunderschön geworden.
Sehr harmonisch und tolle Farben.

LG Jutta

Rosenfee hat gesagt…

Mir gefällt die Karte super und mehr als diese Ecken braucht es da auch nicht. Die Farben sind auch klasse gewählt!

Lg, Nora :)