Donnerstag, 27. Mai 2010

Schokoladenbox

Da mein Mann ja Hundepapa ist hatt ich Ihm diese Gutscheinkarte und die dazu passende Schokoladenbox gebastelt. Naja die Schoki hatt nicht lange gehalten aber er hatt sich riesig darüber gefreut. Unten habe ich Euch mal die Vorlage mit den Maße der Schokoladenbox aufgeschrieben druckt es einfach aus und übertragt es auf einen Tonkarton. Die Pfalzlinien einfach mit dem Scor Pal oder dem Fiskars Rollenschneider nachpfalzen. Ich habe die Box mit Tacy Tape ( Ultrahaftklebeband) zusammengeklebt.







Materialien
Cardstock Dunkelblau
Tonkarton Hellblau
Stempel
Stempelkissen Weiß und Sepia
Spellbinders
Eylet
Crop A Dile oder Eyletsetter
Schleifenband
Sticker
Cuttlebug oder andere Prägemaschine
Scor Pal oder Fiskars Rollenschneider
Ultrahaftklebeband
Klettverschluß


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ganz super siehjt das aus danke für die Vorlage
LG
Elma

patty hat gesagt…

klasse, gefällt mir, die schoki hätte bei mir auch nicht lange gehalten, grins....

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

auch wenn ich kein schokoladenmensch bin muss ich sagen, die box gefällt mir sehr gut und voll süß umgesetzt

lg kerry

Regina hat gesagt…

ein ganz tolles Geschenk für deinen Mann!
Danke für die Vorlage

Liebe Grüße Regina