Freitag, 14. Mai 2010

Herzkarte zum Muttertag

Zum Muttertag meiner Schwiegermutter gab es dieses Jahr eine Karte in Herzform Die Vorlage dafür hatte ich in dem Hobbyjournaal Nr.59 gefunden. Meine Schwiegermutter hat sich sehr über diese Karte gefreut.




Materialien:
Tonkarton Rot
Tonkarton Weiß und Rosa
3-D Stanzbogen
Schleifenband
Stempel
Stempelkissen
Eylet
Crop A Dile
Stickerbogen

Diesen wunderschönen Blumenstrauß habe ich von meinem Mann zum Muttertag bekommen ist der nicht schön! Ich habe mich riesig darüber gefreut zumal ich ja gar keine richtige Mutter bin, ich habe ja nur ein pelziges Kind, der den Strauß mitausgesucht hat ( er roch wohl am Schönsten). Ich bin dann wohl eine gute Hundemama!


Hier mal mein pelziges Kind ( Gismo )


Danke das Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

cristel hat gesagt…

nou hij ziet er ook super uit leuk model ook
grtjs

Regina hat gesagt…

hallo, Birsel

eine ganz tolle Karte zum Muttertag! Deine Mutter hat sich mit Sicherheit darüber gefreut!

Liebe Grüße Regina

patty hat gesagt…

gefällt mir gut, deine herzkarte....

Nefer hat gesagt…

Das ist ja eine supersüße Karte. Gefällt mir gut.

Knuffel mir Dein pelziges Kind von mir.

Schönes Wochenende, Nefer. :-)

Jule hat gesagt…

Aaaahhh der süße Gismo *freu*

Das Kärtchen für deine SchwiMa ist wunderschön...und auch der Blumenstrauß ist toll!!!