Montag, 3. Mai 2010

Engelkarte

Es ist zwar noch nicht Weihnachten aber ich finde man kann diese Karte auch zum Geburtstag oder so verwenden. Engel sind doch für das ganze Jahr da oder?



Materialien
Stempelkissen
Clearstamps Artemio
Prägefoulder Cuttlebug
Kartenpapier mit Wellung
Stickerbogen
Tonkarton
Bordüre
Blumen
Glitzersteine

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

cristel hat gesagt…

inderdaad voor iemand die gek is van engeltjes kan je hem perfect geven ik vind hem heel mooi vooral het plaatje
grtjs

patty hat gesagt…

absolut, unsere engel haben das ganze jahr dienst, entweder man mag sie oder eben nicht! ich liebe engelchen

Nannieflash hat gesagt…

Hi Birsel, love that image and the beautiful edges are gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

Zaubertigerchen hat gesagt…

Engel gehen einfach immer und besonders wenn sie so schön dekoriert sind!

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Wunderschön ist die Engel-Karte geworden! Und Engel braucht man auch das ganze Jahr!

Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

Engel kann man immer gebrauchen...wunderschön ist Deine Karte.

LG Jutta