Samstag, 10. April 2010

kleines Treffen mit Anke

Gestern waren mein Mann und ich nach Dresden gefahren . Ich habe mich dort mit der lieben Anke getroffen und ich muß Euch sagen es war soooooo schön aber leider auch soooo kurz. Bisher hatten wir immer nur telefoniert und gestern hat es endlich mal geklappt das wir uns persönlich kennenlernen. Wir haben viel gequatscht, gelacht und natürlich auch gebastelt. Ich habe nun das zweite Mal mit den Distress Stempelkissen gearbeitet und ich muß sagen es macht eine menge Spaß. Das Werk werde ich mal hier die nächsten Tage zeigen. Tja die 5 Stunden sind im Fluge vergangen aber wir haben uns vorgenommen wenn Anke wieder in Dresden ist das wir uns auf alle Fälle wiedersehen. Hier ein paar Bilder




Anke und ich im Bastelchaos



Hier probieren wir die neuen Stempel und die Distress Stempelkissen aus



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Das sieht nach sehr viel Spaß aus und Dresden ist ja auch eine Reise wert.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Nefer. :o)

CREASTO hat gesagt…

Also das nächste Mal, muss ich unbedingt mitmachen, sieht ja richtig nach Spass bei Euch aus *lach..schön Euch beide so zusammen zu sehen.