Samstag, 13. März 2010

Geburtstagstorte

Mein Mann hatte am 08.03. Geburtstag gehabt und anstatt Ihm einen Kuchen zu backen habe ich Ihm mal eine Torte gebastelt. Es besteht aus 8 kleinen Tortenstückchen die ich noch mit Schokolade gefüllt habe. Naja und dann gab es noch die passende Karte dazu. Er hat sich riesig darüber gefreut und die Schoki hat nicht lange gehalten!





Materialienliste:
4 Teelichter
Tortenschablone
Stanze Schmetterlinge
Stanze Blüten
Scrapbookpapier Basic Grey Sugar Rush lollipop
Scrapbookpapier Basic Grey Sugar Rush fireball
Stempelkissen Rot
Stickerbogen Schrift
Stickerbogen Linie
3-D Bogen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Da hat sich Dein Mann bestimmt gefreut.
Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Die Torte sieht toll aus. Die Schmetties finde ich sehr schön.

Liebe Grüße, Nefer.

patty hat gesagt…

die finde ich super gelungen, die schablone ist ja klasse, kannst mir noch dazupacken bitte zum päckle....

Regina hat gesagt…

die Torte sieht zum Anbeißen lecker aus!
Ein wunderschönes Geschenk an deinen Mann!

liebe Grüße
Regina

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hmmmmmmmmmmm, lecker !!! Die Torte sieht fabtastisch aus und das Kärtchen ist auch süss.

VLG
Stefanie

bastelcat hat gesagt…

Eine super Idee, kann die Freude Deines Mannes verstehen. Auch die dazu passende Karte ist klasse.
Wunderschönes Set.

LG Jutta

Margrit hat gesagt…

Huhu Birsel,
ein wunder- wunderschönes Set hast Du da für Deinen lieben Mann gebastelt. Seine Freude darüber kann ich sehr gut verstehen, sieht ja auch super toll aus

LG Margrit

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

das Set sieht klasse aus. Die Torte ist mit den Teelichtern dazu eine super Idee :). Richte Deinem Mann nachträglich noch alles Gute aus (unbekannterweise), bitte :).

LG
Jenny

Nannieflash hat gesagt…

hi Birsel, love the project and the card is gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxx

Mucki hat gesagt…

Die Karte und die Torte sehen Spitze aus.

LG
Gabriele