Mittwoch, 14. April 2010

Einladung zum Bastelkaffee Kurs ist ausgebucht!

Hallo Ihr Lieben,

am Samstag den 24.April 2010 in der Zeit von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr treffen wir uns zu einem Workshop. Es können 4 Leute daran teilnehmen bitte rechtzeitig bei mir anmelden.
Inhalt des Workshops:

-Hintergrundgestaltung mit Distress Inc Stempelkissen
- Knittertechnik
- Arbeiten mit Wasserzeichentinte

Der Kurs wird von Frau Wagner geleitet

Jeder Teilnehmer bekommt die Materialien zum ausprobieren gestellt und kann die kreierten Werke natürlich mit nach Hause nehmen.
Für den kleinen Hunger stehen Kaffee, Tee , Selters und Gebäck zur Verfügung. Nach dem Kurs besteht noch die Möglichkeit, die benutzten Materialien, neu zu erwerben.

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 10,00 Euro

Anmeldungen bitte über info@hobbyvita.de

oder per Telefon unter 3214490

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Wer möchte kann seinen Lieblingsstempel mitbringen und gute Laune.

Teilnehmer:
1. belegt
2.belegt
3.belegt
4 belegt

Einen lieben Gruß

Birsel Can

Kommentare:

patty hat gesagt…

schade, daß du so weit entfernt wohnst birselchen, sonst wäre ich gerne mit dabei

Kleeblatt hat gesagt…

Hallo Birsel,

meine Tochter und ich hätten evtl. Interesse, wenn wir wüssten, wo es stattfinden würde.

LG
Monika

Nannieflash hat gesagt…

Hi Birsel, wow what a gorgeous card, love the simplicity of the colours but the design is beautiful. With love and hugs Shirleyxxxxx