Mittwoch, 24. Februar 2010

Geburtstagskarte

Ein Freund von uns wird heute 50 Jahre alt und da er Australien so liebt habe ich mal eine große Karte gebastelt mit 2 Motiven ( je Seite ein Motiv) so kann er wechseln. Ich hoffe das Ihm die Karte gefällt.



Materialienliste:
1 Bogen Cardstock Marineblau
Scrapbookpapier
Scrapbookpapier
3- D Bogen
Stanzschablone
Sticker Geburtstag
Sticker Zahl
Brads
Tonkarton Rostbraun Braun

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Eine schöne Idee von dir, die Karte doppelseitig zu gestalten! Denke, das Geburtstagskind wird begeistert sein.

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte hast Du gestaltet,und die Umsetzung gefällt mir richtig gut.

LG Irmi

Elborgi hat gesagt…

tolle Karte
Lg
Elma

bastelcat hat gesagt…

Die Karte kommt bestimmt super an, klasse gemacht.

LG Jutta

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karten sind super, die Motive sind ein echter Hingucker.

LG
GABI

Swaantje hat gesagt…

Eine super schöne Idee..2 Motive auf einer Karte zu tun..

Deine Karte wird ihm mit Sicherheit sehr gefallen..
Sie ist wudnerschön.
Herzliche Grüße
Swaani

Nannieflash hat gesagt…

Oh Birsel, those two cards are gorgeous and so Australian, love them. With love and hugs Shirleyxxxx

Nefer hat gesagt…

Tolle Idee und zum Thema sooo passend.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Mucki hat gesagt…

Huhuuu Birsel,
ganz tolle Karten hast du
gemacht, Klasse.

Lieben Gruß
Gabriele