Mittwoch, 10. Februar 2010

Geburtstagsgeschenke

Am Samstag war ich beim Basteltreffen und da habe ich noch nachträglich zu meinem Geburtstag diese tollen Geschenke bekommen ich hatte mich riesig darüber gefreut.

Diesen süßen Stempelgummi mit einem Nilpferd habe ich von der lieben Steffi bekommen, vielen Dank dafür und Werke folgen!


Dieses Medaillon und das witzige Pinnboard habe ich von der lieben Angelika Sch.vielen, vielen Dank es wird einen würdigen Platz in unserer Wohnung finden.





Diese tolle Kette habe ich von der lieben Anke aus Ankes Bastelecke bekommen vielen lieben Dank dafür. So viele liebe Menschen haben diese Jahr an mich gedacht dafür möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken.

Kommentare:

Goldi96 hat gesagt…

Hallo Birsel,

da hast Du ganz tolle Sachen bekommen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich noch nachträglich.

LG
Jenny

Nannieflash hat gesagt…

Oh Birsel, these are stunning, I love the dog one its gorgeous. With love and hugs Shirleyxxxxx

cristel hat gesagt…

superlief on nog zulke mooie kadootje te krijgen
grtjs