Samstag, 2. Januar 2010

Meine Weihnachtspost

hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seit gesund ins neue Jahr hineingekommen. Ich wünsche Euch allen ein schönes und glückliches 2010 mit vielen neuen kreativen Ideen. Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Euch bedanken das Ihr meinen Blog besucht habt und ich hoffe das Ihr das auch weiterhin macht!Neue Bastelwerke sind schon in Arbeit und werden hier fleißig gezeigt.

Vielen Dank für die viele Weihnachtspost und Weihnachts E-Mails ich habe mich darüber riesig gefreut und die Karten schmücken unser Wohnzimmer sicherlich noch eine ganze Weile ( bestimmt noch bis zu meinem Geburtstag am 14.01 hihihihi) So schaut selber eine Karte ist schöner als die Andere.





Diese niedliche Karte habe ich von Simone (Nefer) bekommen, vielen Dank!


Weihnachtskarte von der lieben Jutta in Natura viel schöner, tausend Dank!


Diese goldige Karte kam von der lieben Stefanie, einfach nur knuffig,DANKE


Diese Traumhafte Stempelkarte habe ich von der lieben Jutta bekommen, ganz lieben Dank dafür.


Eine wunderschöne FG Karte von der Erika, vielen Dank

Diese Traumhafte Fadengrafikkarte habe ich von der lieben Gaby bekommen, DANKE



Vielen Dank liebe Ulrike für diese wunderschöne Weihnachtskarte.


Liebe Eri Danke für diese traumhafte Weihnachtskarte ich habe mich sehr darüber gefreut

Vielen Dank liebe Andrea für diese witzoge Scrapbookkarte



Diese nostalgische Weihnachtskarte habe ich von der lieben Steffi bekommen, vielen Dank!

Eine süße Mylowkarte von der lieben Ramona, ganz herzlichen Dank

Eine sehr schöne FG Karte von der Gaby, tausend Dank!

Danke das Ihr an mich gedacht habt!

6 Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen.
Nochmals alles Gute für 2010 und weiterhin so viele kreative Ideen.

LG Jutta

cristel hat gesagt…

nou daar zitten hele mooi tussen hoor en nog de beste wensen voor het nieuwe jaar voor jou en de familie

Nannieflash hat gesagt…

Morning Birsel, wow stunning cards, I love the ones with the stitching its gorgeous, and its so nice to see cards on your blog again. Happy New Year to you with love and hugs Shirleyxxxx

Nefer hat gesagt…

Schöne Post hast Du erhalten.

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

JeaniePia hat gesagt…

Du hast sehr schöne Post erhalten!
Auf diesem Wege wünsche ich Dir ein recht schönes, gesundes neues Jahr!
Viele liebe Grüße, Angelika

Anonym hat gesagt…

Du hast sehr viel und vor allem schöne Weihnachtspost bekommen !!!

LG Renate