Freitag, 11. Dezember 2009

Weihnachtskarte

Bei dieser Weihnachtskarte habe ich mal den Martha Stewart Stanzer ausprobiert und ich war ganz begeistert von dem Effekt.


Materialien
3-D Bogen
Tonkarton Weiß
Tonkarton Dunkelrot
Sticker
Marta Stewart Stanzer
Schleifenband

Danke fürs Vorbeischauen und allen eine frohe Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

patty hat gesagt…

ja mit den bordürenstanzern sehen karten gleich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser aus, hihi, liebe grüße, patty

Basteljette hat gesagt…

Hallo Birsel,

Deine Karte sieht wunderschön aus und die Stanzen sind wirklich super.

Liebe Grüße
Jutta

Nannieflash hat gesagt…

Hi Birsel, wow thats what Xmas is all about, your card is simple but really stunning. Well done with love and hugs Shirleyxxxxx

Mucki hat gesagt…

Hallo Birsel,
deine Karte sieht mal wieder Klasse aus.Ich wünsche Dir Morgen einen wunderschönen 3. Advent.

Lieben Gruß
Gabriele

bastelcat hat gesagt…

Ja die Stanzer machen eine tollen Effekt auf der Karte, wunderschön ist sie geworden.

LG Jutta