Montag, 2. November 2009

Körbchen für Ramona

Ich hatte dieses kleine Körbchen für Ramona mitgebracht als kleines Dankeschön.Dazu gab es noch etwas Schokolade. Ich hoffe Sie hat sich darüber gefreut. Die Box war mal eine Schokiverpackung von Aldi gewesen ( der untere Teil davon). Bezogen habe ich die Box mit Tapete.


Materialienliste:
Schokoladenverpackung
Buchbinderleim
Tapete
Scrapbookpapier
Tonkarton
Sticker
Brads
Lochstanzer

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Verpackung aus,
man kann es nicht mehr sehen das es eine Aldidose war:)

LG Irmi

patty hat gesagt…

klasse geworden ich hätte wahrscheinlich noch mehr drauf gemacht, hihi für mich ist sie ein bisserl nackig aber das ist ja geschmacksache....alles liebe für dich, patty

bastelcat hat gesagt…

ich finde sie gelungen, klasse gemacht
LG Jutta

Basteljette hat gesagt…

Hallo Birsel,

ganz toll sieht Dein Körbchen aus - Klasse gemacht!!!

Liebe Grüße
Jutta

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Idee, da muss ich ja gleich zu ALDI ;-))

LG
GABI

Elborgi hat gesagt…

Super Körbchen- gefällt mir gut
LG
Elma

gysmo hat gesagt…

gefällt mir aber sehr gut
LG Simone

Regina hat gesagt…

auf so eine tolle Idee wäre ich nie gekommen!!!
Das Körbchen gefällt mir nachmachgut!!!

Liebe Grüße Regina