Sonntag, 18. Oktober 2009

Winterkarte

Ich habe mich mal wieder an das Stempeln gewagt und dann noch auf Folie. Es ging ganz gut und der Effekt ist super wie ich finde! Man kann allerdings diese Technik nicht mit jedem Stempelkissen machen, sondern nur mit einem StazOn da dieses Kissen Wasserfest ist.

Materialien
Folie
Stempel
3-D Bogen
Tonkarton quadratisch
Stempelkissen Blau und Weiß

Vielen Dank das Ihr vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

cristel hat gesagt…

hij is echt superlief je kaartje

ramschi44 hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus.
Auch das Motiv ist wunderschön.
LG Ramona

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Motiv super super süss (deshalb hab ich es ja auch ;-) ) .

VLG Stefanie

Elborgi hat gesagt…

ich finde die Karte ganz Klasse!
Lg
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Grinsen der Katze ist echt anstecken!!!
Tolle Karte.

Viele lieb Grüße
Gabi

Basteljette hat gesagt…

Hallo Birsel,

eine wunderschöne Karte hast Du wieder gebastelt. Das kleine Kätzchen ist ja allerliebst.

Liebe Grüße
Jutta

Regina hat gesagt…

hallo, Birsel

das Motiv ist ganz putzig und so süüssssss! Mit den Schneeflocken hast du einen ganzen tollen Effekt gesetzt.

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Birsel,
ach was für ein niedliches Motiv hast Du verarbeitet,und das ganze drumherum sieht klasse aus.

LG Irmi

Nefer hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit der Folie. Sieht toll aus und Stefanie hat sich gefreut.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

patty hat gesagt…

die ist ja zum fressen süß....

gysmo hat gesagt…

ja einfach zum fressen süüüüüüß
LG Simone