Freitag, 9. Oktober 2009

Weihnachtskarte

Hier nun noch eine Karte diesmal habe ich mit Glitter gewerkelt sieht ja immer toll aus gerade zu Weihnachten liebe ich das aber leider klebt es dann überall!

Materialien
Tonkarton
Scrapbookpapier
Glitter
3D Bogen
Sticker

Danke für Eure lieben Kommentare.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Lustiges Kärtchen- Glimmer ist schön- aber man hat es wirklich überall!
LG
Elma

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse sieht Deine Karte aus.
Ja das mit dem Glimmer kenne ich auch,und daher verwende ich es nicht so häufig.:)

LG Irmi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Hihi, da kenne ich auch, wenn ich vom Basteln komme, glittere ich überall ;-)...
Süße Weihnachtskarte.

LG
GABI

bastelcat hat gesagt…

ich liebe Glimmer und verwende ihn auch gerne zur Weihnachtszeit,
hast Dein Kärtchen klasse damit verziert

LG Jutta

cristel hat gesagt…

super leuk met al die glitters

Regina hat gesagt…

und wieder so eine süße Weihnachtskarte! Glimmer gehört einfach zu Weihnachten!

Goldi96 hat gesagt…

Huhu Birsel,

ich liebe Schneemänner und Glitzer und somit gefällt mir Deine Karte natürlich auch sehr gut ;).

LG
Jenny

gysmo hat gesagt…

ein lustiger Geselle-supi
LG Simone