Montag, 12. Oktober 2009

Untersetzer

Ich habe mal ein paar alte CD´s verarbeitet. Damit kann man tolle Untersetzer herstellen. Machen sich gut als kleines Mitbringsel und natürlich auf dem Tisch! Die Herstellung ist ganz einfach, es wird eine Serviette einlaminiert, zugeschnitten und auf die CD geklebt. Wer möchte kann noch auf der Unterseite alles mit Moosgummi bekleben dann sieht man nichts mehr von der CD und es ist gleichzeitig ein Kratzschutz.

Danke das Ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

ramschi44 hat gesagt…

Tolle Idee.
Gefällt mir super.
LG Ramona

Regina hat gesagt…

deine Idee ist ja ganz toll!
Gruß Regina

Elborgi hat gesagt…

super diese Idee
LG
Elma

Zaubertigerchen hat gesagt…

DIe Untersetzer sehen sehr edel aus... und wenn sie dir nicht mehr gefallen, machst du einfach neue, tolle Idee!

LG
GABI

Zwissel hat gesagt…

Hallo Birsel,
haste sehr schöne Motive gewählt !
Gefällt mir !
LG Doris

Conny hat gesagt…

Hallo !

Deine Idee gefällt mir echt gut und auch deine Resultate.Schick gemacht.Daumen hoch.

LG conny

patty hat gesagt…

klasse idee! liebe grüße, patty

gysmo hat gesagt…

geniale Idee und toll umgesetzt
LG Simone