Freitag, 16. Oktober 2009

Karte für eine Siegerin

Ich habe ja für den Blog http://creativefriday.blogspot.com/ einen Preis gestifftet und nun wollte ich der Gewinnerin nicht nur die Sachen einfach so schicken also mußte eine Karte her und das ist sie nun geworden.Ich hoffe sie freut sich darüber und hat viel Freude mit dem Preis.

Materialien
Satinierter Tonkarton
Tonkarton Lindgrün
3-D Bogen
Sticker
Cuttlebugschablone
Brad
Stempelkissen
Eckenabrunder

Danke für Euer Interesse und einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

Zwissel hat gesagt…

Mensch Birsel das haste so super gemacht !!
Da wird sie sich bestimmt freuen !!
LG Doris

cristel hat gesagt…

heel mooi kaartje leuk plaatje en achtergrondpapier

Debbie hat gesagt…

Such a sweet card Birsel, the image is so cute and I love the pretty pastel colours. Debbie x

bastelcat hat gesagt…

ein kuffiges Kärtchen, gefällt mir

LG Jutta

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hui, wie süss. Tolle Kombination mit dem gepägtem Hintergrund. Die Karte kommt bestimmt gut an.

Viele liebe Grüße
Stefanie

ramschi44 hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön.
Eine tolle Idee.
LG Ramona

patty hat gesagt…

das schaf ist ja wohl der wahn!!!!! klasse....
deine neues blogkleid gefällt mir unheimlich gut birselchen....
liebe grüße, patty

gysmo hat gesagt…

sieht voll süß aus
LG Simone