Montag, 26. Oktober 2009

Bin wieder da

hallo
so nun bin ich wieder zurück aus Spremberg und möchte mich nochmal ganz herzlich bei Ramona bedanken für die schönen Tage. Wir haben eine Menge gebastelt, gequatscht und gelacht.Ich habe Ihre riesen Familie kennenlernen dürfen und auch mal das Gefühl in einer Großfamilie zu leben ( was eine ganz neue Erfahrung für mich war).


Meine gebastelten Werke werde ich in den nächsten Tagen einmal zeigen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Birsel,
herzlich Willkommen zurück,hoffe Du hast Dich gut erholt.

LG Irmi

bastelcat hat gesagt…

fein Dich wieder zu lesen,
hast Du viele feine Sachen gebastelt?

LG Jutta

ramschi44 hat gesagt…

Schön das es Dir bei Uns gefallen hat.
Es war auch schön mit Dir und geschafft haben wir ja auch einiges.
LG Ramona

gysmo hat gesagt…

fein das du wieder da bist und hoffe du hattest viel Spaß und nun bin ich gespannt,was du alles gewerkelt hast
LG Simone