Donnerstag, 3. September 2009

Halloweenkerze

Diese gruselige Kerze habe ich letztes Jahr zu Halloween gebastelt. Dafür habe ich eine weiße Kerze genommen und mit schwarzer Acrylfarbe angemalt ( bis auf die Stelle wo das Serviettenmotiv drauf kommt). Das Motiv ausgeschnitten und mit Kerzenpotch angeklebt und mit Schwarzer Acrylfarbe nachgearbeitet. Als alles trocken war mit Kerzenpotch komplett eingestrichen und zum Schluß mit Kerzenfirnis ( Glanzlack) einlackiert.

Hat wunderbar mit dem Abbrennen geklappt. Werde dieses Jahr sicherlich wieder eine machen!

Kommentare:

mildred hat gesagt…

Hoi!!

leuk dat je bij mij langs bent geweest!!
ik vind je kaars erg mooi!!

groetjes!!

Nefer hat gesagt…

Die Kerze sieht ja klasse aus. Und, wer brennt die ab?? ;-))

Liebe Grüße, Nefer. :-)

cristel hat gesagt…

hij is super griezelig je kaars heel erg tof

bastelcat hat gesagt…

viel zu schade zum Anzünden, klasse gemacht!

LG Jutta

Basteljette hat gesagt…

Hallo Birsel,

hast ja in den letzten Tagen auch wieder viele schöne Sachen gemacht.
Für das Täschchen mache ich wieder einen Workshop. Aber im Moment bin ich ein wenig in Zeitdruck, da ich am Wochenende wegfahre.

Liebe Grüße
Jutta

Regina hat gesagt…

Die Kerze ist perfekt für Halloween! Aber kann die Kerze auch abbrennen?
Regina*

Zwissel hat gesagt…

ja das ist eine schöne gruselige
Kerze !!

Super !
LG Doris

Mucki hat gesagt…

uiiiiiiiiiii die sieht ja grusselklasse aus.

Lieben Gruß
Gabriele