Montag, 31. August 2009

Herbstkorb

Bei mir hat nun der Herbst einzug gehalten und ich brauchte für das Wochenende eine Box da wir zum Kaffee eingaladen waren.Gefüllt hatte ich es mit Keksen !Sie hatten sich riesig darüber gefreut.


Materialien
Fiskars Rollenschneider
Cardstock Color Core
Stempel Blätter
Scrapbookpapier
Musterschere
Brads
Stempelkissen

Danke das Ihr vorbeigeschaut habt.


Kommentare:

gysmo hat gesagt…

Huhu Birsel,
na das ist ein feines Körbchen,da würde sich jeder drüber freuen-klasse gemacht.
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Hallo Birsel,

Dein Herbstkörbchen ist super ausgefallen und gefällt mir ausgezeichnet !! Die Beschenkte wird sich sehr gefreut haben !!

LG Renate

Regina hat gesagt…

hallöchen Birsel
das ist ja ein ganz zauberhaftes Körbchen geworden!
Kein Wunder, dass es gefallen hat.
Liebe Grüße Regina

bastelcat hat gesagt…

wer hätte sich da nicht drüber gefreut :-)
wann sagtest Du, kommst Du vorbei *gg*
schaut wirklich klasse aus!

LG Jutta

ramschi44 hat gesagt…

die box ist ja super.
da hat der herbst ja schon einzug gehalten.
lg ramona

Zwissel hat gesagt…

Na aber hallo ....ein wunderschönes Körbchen was ich erblicke !!

Muss wohl mal bei Dir üben kommen *gg*

LG Doris

patty hat gesagt…

birselchen wie schön ist das denn wunderbar schön gefüllt siht das richtig schön aus....lg., patty

Mucki hat gesagt…

wooooooooow Birsel
Klasse Idee kann ich mir
gut vorstellen das die freude groß
war.

Lieben Gruß
Gabriele

Diamantin hat gesagt…

Hübscher Korb.

Lg Anett