Samstag, 8. August 2009

Geburtstagskarte

Eine liebe Freundin hatte Geburtstag und da wollte ich eine besondere Karte basteln. Sie wird aus einem ganzen Bogen Scrapbookpapier gefaltet war zwar sehr aufwändig aber ich Denke es hat sich gelohnt!
Materialien die ich verwendet habe
Scrapbookpapier
Sticker
Fiskars Rollenschneider
Brads, Blume Tonkarton Sarah Kay Pyramid Bogen


Die Innenseite kann man noch aufklappen um einen Text hineinzuschreiben ( habe ich leider vergessen zu scannen!)

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Ich habe die Karte schon im Original bestaunen dürfen und sie ist wunderschön geworden, mal was ganz anderes. Super !!!

LG & ein schönes WE
Stefanie

patty hat gesagt…

würde mich über eine anleitung freuen birsel, bin immer an außergewöhnlichen Kartenformen interessiert, alles liebe, patty

bastelcat hat gesagt…

Huhu Birsel,
habe gerade das Kätzchen in der Vergrößerung entdeckt, goldig.
Und auch die Kartenform sieht super aus!

LG Jutta