Freitag, 21. August 2009

Dekobuch zur Diamanthochzeit

Für eine Diamantene Hochzeit habe ich dieses Dekobuch gebastelt. Sie haben sich riesig darüber gefreut. Das Dekobuch wurde aus einem alten Buch gefertigt, die Seiten sind mit Heißkleber fixiert worden und mit Goldspray eingefärbt. Das Foto habe ich in einem Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet und miteinem Rahmen versehen. Noch ein wenig Deko und schon war das Werk vollbracht. Ist eigentlich nicht schwer und die Wirkung ist toll!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Birsel,
das Buch sieht megastark aus,
und die Beschenkten werden sich freuen.

LG Irmi

bastelcat hat gesagt…

wow Birsel, das macht was her!
Schaut wunderschön aus

LG Jutta

Zwissel hat gesagt…

Hey Birsel,
ein super schönes Buch haste da gezaubert !!
LG Doris

Kathleen hat gesagt…

da hats du Recht, die Wirkung des Buches its toll. Ein ganz besonderes Geschenk zu solch einem Ehrentag.

LG
Kathleen

friemelchen hat gesagt…

Hallo Birsel,

das Buch sieht wirklich fantastisch aus,, richtig edel , ein wirklich tolles Geschenk. Das sich die Beschenkten darüber sehr gefreut haben, kann ich verstehen.
LG Uli

Mucki hat gesagt…

Huhuuuu,
wooooooow das sieht ja Edel aus das Buch, das ist dir Megaklasse gelungen.
Hammerstark.

Lieben Gruß
Gabriele

Nefer hat gesagt…

Ein supertolles Buch. *Daumen hoch* Das ist auch wirklich ein besonderes Geschenk.

Liebe Grüße, Nefer. :-)