Montag, 17. August 2009

Anleitung Geschenktüte

Diese Box hat eine liebe Freundin bekommen als kleines Mitbringsel!

Für diese Geschenktüte benötigt Ihr folgende Materialien:
Scrapbookpapier 30,5x30, 5 cm
Fiskars Papierschneider (oder Falzbeil, Lineal Schere)und Falzeinsatz
Band
Eylets oder Brads
Dekomaterialien

3-D Bogen Eline´s Baby Animals Nr.4

Kleber

Schneidet das Papier auf die Größe 21,5 cm x 28cm. Falzt die lange Seite bei 6,5 cm und 15,2cm. Nun falzt das Papier an der kurzen Seite bei 11,4 cm und 16,5cm. Alle Linien noch mal mit der Hand nachfalzen.





Nun kommt der schwiegere Teil, falzt die Seite 1 auf die Seite 2 (Foto) macht das an allen 4 Seiten ( es entsteht ein Dreieck)




Die Box zusammenfalten und an der langen hohen Seite jeweils die beiden aufeinander treffenden Seiten zusammenkleben. Jetzt kann die Box mit einem Band verschlossen werden. Ich habe bei dieser Box vom gleichen Cardstock

einen Streifen zugeschnitten und auf der hinteren Seite festgeklebt. An der vorderen Seite habe ich einen Klettpunkt eingeklebt, sodass man nun die Box öffnen und schließen kann.

Ich hoffe es war einigermaßen verständlich tue mich immer sehr schwer damit!



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hüpsch sieht die Verpackung aus.
Danke für die Anleitung.

LG Irmi

Regina hat gesagt…

der kleine Beutel sieht toll aus! Danke auch für die Anleitung, hast du ganz toll und verständlich gemacht. *bussi*

Liebe Grüße Regina

Zwissel hat gesagt…

Hallo Birsel ,
vielen Dank für die Anleitung !!
Probiere ich bestimmt beim nächsten Kommen versprochen !!
LG Doris

patty hat gesagt…

sieht nett aus und geht doch recht schnell, stell ich mir mit swirls bestempelt auch schön vor, danke dir für deine anleitung,
lg. patty

Mucki hat gesagt…

wooooooow was für eine tolle
Box, die sieht ja Klasse aus.
Danke auch für die Anleitung.

Lieben Gruß
Gabriele

bastelcat hat gesagt…

wunderschöne Box, danke für die Anleitung

LG Jutta

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

MEINS MEINS MEINS !!!

Da ich sie im Original habe, kann ich nur sagen, die Box ist mega klasse !!!

LG Stefanie

Zaubertigerchen hat gesagt…

Tolle Karte!!!